Flying Buster vom Gerauer Land

genannt Buster

 

 Schwarz- Weiße Border Collie Rüde, ZBrH: 4778, Wurftag 14.07.1999,

 

 Bestandene Prüfungen:
 Begleithundeprüfung, Agilityprüfungen 1-3, Vielseitigkeitsprüfung (VPG) 1  

 

Buster kam mit drei Jahren wieder zu uns zurück. Nach anfänglichen Eingewöhnungs-
Schwierigkeiten kommt er nun doch ganz gut in unserem Rudel zurecht. Am glücklichsten aber ist er beim Arbeiten. Zweimal die Woche begleitet er meinen Vater und Daphne auf den Hundeplatz dort üben sie für die nächste Vielseitigkeitsprüfung. Mit mir trainiert er  Agility  und  natürlich Dog- Dancing. Auf einigen Agilityturnieren sind wir bereits gestartet. Seinen ersten großen Dog- Dancing Auftritt hatte er im März auf der Rasse Hunde- Ausstellung in München und er war super.

Ein großartiger Hund und ich hoffe auch bald wieder ein  glücklicher

                                                                                                                 zurück

Home