Torobeam Opal

genannt “Gin

Deutscher Champion VDH
Deutscher Jugend Champion im CfbH e.V. ,VDH,FCI

 

WT 04.10.2002   ZBrh   7928   schwarz- weiße Border Collie Hündin,

HD- A, CEA/ PRA/ Kat.-frei - 6 W./ 10 Mon.

am 14.03.2004 zur Zucht empfohlen

MDR1nt230(del4) Genotyp +/+ (nicht betroffen)

Optigen Gen- Test/ CEA am 02.02.2005: 
 Genotyp normal

 

   Bestandene Prüfungen:  

Begleithundeprüfung 27.03.2004

 Beginner Klasse Obedience: Vorzüglich mit 279 P. am 30.04.2005 

 Züchter: Mr. M & M Gardner, 60 Dublin Road, Mallala SA 5502

 

Mein Bruder Timo besuchte die Familie Gardner im Februar 2002 in Australien. Von da ab stand fest, dass wir einen Welpen von Michelle aus Australien haben möchten.  Auf Gin mussten wir dann doch noch lange warten. Denn sie durfte erst mit 4,5 Monaten aus Australien ausreisen. Dank der Züchterin Michelle waren wir doch immer über sie informiert. Schnell hat sie sich bei uns eingelebt.  Natürlich haben haben auch wir beide mit dem Dog Dancing Training begonnen. Sie ist sehr talentiert und wir beide haben viel Spaß beim Tanzen.

 

       Unsere erste Ausstellung 06.07.2003 in Gotha, Jugendklasse  V 1

 

 

zurück                Home